Im April starten wir mit dem Orchideen-Turnier offiziell in die Saison, bevor im Mai die Jahreshauptversammlung ansteht.
Der Sommer bringt jede Menge Spiel und Spaß: Mit „Hillegossen tanzt“, dem Erwachsenen-Kind-Turnier und dem Hobby-Turnier ist für alle etwas dabei. Ein besonderes Highlight sind die Hillegossen Open im August sowie die Bierlefeld Open im September.
Auch kulinarisch wird es beim Waffel-Turnier wieder gemütlich, bevor wir im Oktober mit der Saisonabschlussfeier gemeinsam auf das Jahr zurückblicken. Weitere Arbeitseinsätze im Herbst runden das Programm ab.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch – auf spannende Matches, gesellige Stunden und viele unvergessliche Momente auf und neben dem Platz! 🎾



