Orchideen-Turnier und Mitgliederversammlung

Liebe Tennisfreunde,

zwar waren am vergangenen Samstag rund 50 Mitglieder zur Saisoneröffnung auf die Tennisanlage gekommen, jedoch mussten wir unser traditionelles Orchideen-Turnier ausfallen lassen. Der starke Regen am Freitag hatte dazu geführt, dass die Plätze wieder zu weich geworden sind.

Deshalb haben wir die Saisoneröffnung mit Orchideen-Turnier auf kommenden Mittwoch, den 1. Mai gelegt. Beginn ist um 14 Uhr und wir werden wieder den Grill und Kaffee & Kuchen für Euch bereithalten! Wir freuen uns wieder auf euren breiten Zuspruch 🙂

Am Freitagabend (3. Mai) findet dann, wie angekündigt, unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Dazu laden wir Euch herzlich um 19 Uhr zum bayrischen Abend mit Leberkäs-Semmeln und Weißbier ans Clubhaus ein. 2012 konnten wir schon viel Neues auf den Weg bringen. Lasst uns gemeinsam beraten, wie wir die Tennisabteilung für das nächste Jahr aufstellen wollen!

Mit endlich wieder sonnigen Grüßen

Euer Vorstand