4 Wochen Schnuppertennis mit Trainer Christian

In diesem Jahr startet der TuS Hillegossen sein Anfänger-Programm für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren schon im März mit dem Schnuppertennis in der Tennishalle in Kachtenhausen. Ziel ist es, Interessierten schon vor Beginn der Sommersaison ohne Wetterkapriolen den Tennissport näher zu bringen. Wem es gefällt, kann dann auf der Tennisanlage am Osningstadion in Hillegossen mit weiterem Training und/oder Spiel mit Gleichaltrigen zu einem echten Tennisfreak werden.

Christian Oberdieck hat sich gerade im Kinder- und Jugendbereich als Trainer einen hervorragenden Ruf erworben. Altersgerecht bildet er kleine Gruppen und bringt so spielerisch die Grundlagen des Tennis näher. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Der Schnupperkurs dauert 4 Wochen – jeweils samstags – am 07./14./21./28. März von 14 bis 15 Uhr.

Die Kosten pro Person betragen 15 € inkl. Hallenmiete. Schläger und Bälle werden gestellt.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es beim Jugendteam unter 0521 / 206317 oder unter jugendwart@tushillegossen-tennis.de