Gelungener Poker- und Kartenspielabend

Am 9.4. trafen sich knapp 20 TuSler und Freunde im Tennis-Clubhaus zum ersten Poker- und Kartenspielabend. Dabei wurde selbstverständlich nicht um Geld und ohne Einsatz gespielt, aber trotzdem gab es Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen. Angesichts der vier mitgebrachten Pokerkoffer wurde schnell klar, dass alle pokern wollten. Also wurden zwei Gruppen ausgelost und zwei Pokertische eingedeckt, an denen jeweils eine Vorrunde ausgespielt wurde. Nach der Vorrunde wurde eine Pause eingelegt, in der die bestellten Pizzen verspeist wurden. Die besten Spieler aus der Vorrunde spielten anschließend am Finaltisch um die Hauptpreise. Außerdem wurde unter den restlichen Spielern eine „Nebenrunde“ ausgespielt. Insgesamt war dies ein sehr gelungener Abend, an dem auch diejenigen Spaß hatten, die nichts gewonnen haben. Die Gewinner des Abends hießen Timm Kanig (1. Platz), Arne Neumann (2. Platz) und Falk Grünewälder (Sieger Nebenrunde). Aufgrund der guten Resonanz wird es sicher bald wieder einen Kartenspielabend für den TuS geben.