1. Mannschaft siegt und wahrt Aufstiegschance

Die erste Herrenmannschaft hat im Auswärtsspiel beim TC Herrentrup in Blomberg ihre gute Form unter Beweis gestellt. Durch einen 6:0-Sieg hat der TuS nun eine ausgezeichnete Ausgangslage in der Bezirksklasse, um im Aufstiegsrennen ganz vorne mit dabei zu sein. In der Partie gegen Herrentrup überzeugten alle Spieler vom Osning. Allen voran Falk Grünewälder, der mit einem 6:0 6:0 ein Ausrufezeichen setzte. Aber auch Denis Schöning, Arne Neumann und Timm Kanig zeigten in ihren Einzeln, warum der TuS in der Tabelle ganz oben steht. Auch die anschließenden Doppel mit Kanig/Neumann und Grünewälder/Wengert gingen souverän an den TuS.

Nun kann die Erste am nächsten Spieltag alles klarmachen. Mit einem Sieg im Heimspiel gegen die TSG Herford steigt der TuS auf! Das Spiel findet am 17.2. um 13 Uhr in der Halle in Kachtenhausen statt (Ehlenbrucher Str. 30, Lage).