9 Tennis-Ehrungen bei Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des über 1500 Mitglieder starken TuS Hillegossen wurde die Tennisabteilulng wieder einmal in ein besonderes Licht gerückt. Gleich neun Mitglieder der Tennisabteilung wurden für Herausragendes geehrt! Die Mädchenmannschaft U15, mit Yasmin Block, Katharina Grube, Lea Hilker, Leonie Hoffmann, Michelle Schloss und Nadine Wittig, erhielten für ihren Aufstieg in die Bezirksklasse eine Auszeichnung und finzielle Unterstüzung für die Saisonvorbereitung. Ebenso aufgestiegen sind die Tennis-Damen: als Gruppen-Zweiter qualifizierte sich die Mannschaft um Kristin Hilker und Stefanie Vogt für die 1. Kreisklasse.

Für das Erreichen des Finales bei den Tennis-Stadtmeisterschaften wurden die Doppelspieler Tobias Rudolph und Tobias Wengert ausgezeichnet. Trotz einer längeren Spielpause von Rudolph konnte die Doppelpaarung an vergangene Hillegosser Erfolge anknüpfen.

Eine besondere Freude wurde Bruno Möller zuteil! Er wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft im TuS Hillegossen und die Gründung der Tennisabteilung geehrt. Die Tennisabteilung blickt auf eine über 30-jährige Geschichte, mit vielen Erfolgen und unzähligen schönen Momenten zurück. DANKE, Bruno Möller!