26 Kinder mit großer Begeisterung beim KidsDay

Am 28.4. um 14 Uhr war der Startschuss für die neue Jugend-Saison 2012! Die Tennisabteilung hatte zum KidsDay geladen, um interessierten Kindern ein erstes Schnuppertraining anzubieten. Dieses Angebot stieß bei den Kids auf großen Anklang – 26 Kinder kamen auf die Anlage und machten ihre ersten Tenniserfahrungen! Doch der KidsDay war nur der Anfang: Seitdem trainieren alle Kinder in festen Trainingsgruppen und lassen sich mit viel Spaß zum Tennis-Ass der Zukunft ausbilden. “Wir haben bereits am KidsDay bei vielen Kinder große Begeisterung und Talente gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir von einigen in den kommenden Jahren in der Tenniswelt hören werden”, reflektierte der leitende Headcoach Predrag Marcec die Auftaktveranstaltung.
Doch auch wer den KidsDay verpasst hat, der kann sich immer noch dem neuen Jugendtraining anschließen. Der Einstieg ist jeder Zeit möglich! Einfach vorher anmelden und LOS GEHT’S!