Aktuelles der Tennisabteilung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

 

die Mannschaftsspiele und die Stadtmeisterschaften liegen hinter uns und der Tennis-Sommer erreicht gerade seinen Höhepunkt. Mit diesem Newsletter möchten wir Euch auf aktuelle Veränderungen und kommende Veranstaltungen in der Tennisabteilung hinweisen.

 

___HILLEGOSSEN OPEN___

Am Wochenende vom 24.-26.8. finden zum dritten Mal die Hillegossen Open auf unserer Tennisanlage statt – erstmals mit Preisgeld! Bereits 14 Tage vor Turnierbeginn zeichnet sich ein hochkarätiges Starterfeld ab: schon 13 Spieler haben eine LK zwischen 1 und 10! Auch die allgemeinen Meldezahlen bestätigen, dass wir in der Tennisszene mit unserem kleinen, familiären Turnier sehr gut ankommen… Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren herzlich ein, auf die Anlage zu kommen und exzellentes Tennis zu schauen! Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über Helfer und Kuchen- bzw. Salatspenden.

Alle Infos zum Turnier gibt’s unter www.hillegossen-open.de!

 

 

___VEREINSMEISTERSCHAFTEN___

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften (1.-16.9.) gibt es eine große Neuerung: sie werden erstmalig mit LK-Wertung durchgeführt und finden gemeinsam mit TuS Eintracht statt! Die ersten Spiele werden nach wie vor durch Verabredung gespielt, die Halbfinals und Finals hingegen finden am 15. + 16.9. statt. Zur Meldung tragt Euch bitte in die Listen am Clubhaus ein. Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften wird am 15.9. auch unsere gemeinsame Saison-Feier mit Grillbuffet und DJ im Clubhaus stattfinden. Wir würden uns freuen, mit Euch allen zu feiern und die Saison ausklingen zu lassen… (Bitte kurze Anmeldung) Details zu den Vereinsmeisterschaften findet ihr im Anhang!

 

 

___VORSTANDSARBEIT___

Auf der letzten Mitgliederversammlung haben sich einige Veränderungen im Abteilungsvorstand ergeben. Alle neuen ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder findet ihr auf unserer Homepage unter www.tushillegossen-tennis.de/ansprechpartner! Ausdrückliche Worte des Dankes gebühren unserem langjährigen ersten Vorsitzenden Dirk Möller, der seine Aufgabe mit großem Engagement und ebenso großer Leidenschaft erfüllte. Wir sind überaus glücklich, dass er uns im Vorstandsbeirat weiterhin beratend zur Seite steht.

Wenn ihr auch Lust habt, in der Tennisabteilung etwas zu bewegen, würden wir uns sehr über Euer Engagement freuen!

 

 

Wir hoffen, viele von Euch bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen zu sehen und zusammen mit Euch eine schöne restliche Sommersaison zu erleben. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne jeder Zeit zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand

i.A. Tobias Wengert

 

TuS Einigkeit Hillegossen

www.tushillegossen-tennis.de